Freitag, 13. Juni 2014


4. Boy Division – Message in a bottle CD-3"

Eine Sensation in diesem Blog: Es geht in dieser Folge um eine CD! Und nicht um Vinyl! Wahrscheinlich die einzige in diesem Blog. Boy Division haben sich mit Megaphon schrabbelig dem Police-Klassiker „Message in a bottle“ verschrieben. Passend dazu: Als Verpackung gibt es eine Plastik-Flasche. Darin eingeschlossen eine 3“-CD und eine Flaschenpost mit den entsprechenden Infos zur Original-Coverversion von Boy Division und diversen Remixen. Die CD bekommt man übrigens durch einen Schlitz in der Flache raus (Vorsicht: leicht gibt es Kratzer dadurch auf der CD bei der Herausnahme). Vielleicht war dieser mal überklebt ist mit einem durchsichtigen Sticker, der sich der Absolut Vodka-Optik hingibt.Ich weiß nicht mehr, ob ich den Sticker aus praktikablen Gründen einfach mal umjustiert habe. Aber ist auch egal.  Insgesamt ein sehr lustiges Produkt, das ich genau aus diesem Grund erworben habe. Die Musik war quasi egal, das Statement beziehungsweise die Optik war die paar Euro auf jeden Fall wert.  Qualitativ ist mir musikalisch natürlich das Original lieber. Aber das hier hat natürlich einen immensen Charme. Das macht auch was her auf oder im CD-Regal.

Keine Kommentare:

Kommentar posten